Unter dem Motto „Think global-meet local: Gespräche über Grenzen“ steht das CHANCENDORF Schattendorf für Entwicklungsmut auf dem Land und für eine gemeinsame, positive Zukunft. An stimmungsvollen Orten und auf geschichtsträchtigen Wegen bietet das CHANCENDORF Zeit und Raum für Gespräche mit Menschen und Organisationen, die im Aufbruch sind.

KONTAKT >

Fabriksgasse 44

A-7022 Schattendorf

T: +43 681/20582949

E: info@chancendorf.at

Impressum

Datenschutzerklärung

© 2018 by Ideenwirtschaft

Lighthouse Festival: Der Europäische Risikodialog

18.09.-20.09.2020 | Chancendorf Schattendorf | Burgenland & Sopron

Gerade im Risiko hilft uns der Dialog zu erkennen: in der Ruhe liegt die Kraft. Jetzt schlägt die Stunde des zivilen Erwachens - wir werden erwachsen; risikobewusst; und demokratische Subjekte, die den Blick auf Wesentliches richten: "auf eine Welt, in der ers sich zu leben lohnt.
 

OPEN AIR, OPEN SPACE, OPEN MIND:

alljährlich treffen einander Entwicklungsfreudige zum

 

Europäischen Risikodialog
 

Das LIGHTHOUSE FESTIVAL lädt von 18.08.-20.08.2020 zum weltoffenen Austausch ein - und freut sich auf drei Tage Begegnung, Genuss und neue Orientierung.

Wenn du mit uns WELT WEIT DENKEN und ÜBER GRENZEN REDEN willst, gub uns hier Dein Interesse bekannt: risikodialog@gmx.net . Du erhälst Deine persönliche Einladung zum Risikodialog 2020.

Ort:
Chancendorf Schattendorf / Burgenland

Sopron / Ungarn


 

<- Veranstaltung hier downloaden