European Lighthouse: "ÜBER´S LEBEN REDEN" Der Europäische Risikodialog in und rund um´s Chancendorf

20.09.-22.09.2020 | Chancendorf Schattendorf

Gerade im Risiko hilft uns der Dialog zu erkennen: in der Ruhe liegt die Kraft. Jetzt schlägt die Stunde des zivilen Erwachens - wir werden erwachsen; risikobewusst; und demokratische Subjekte, die den Blick auf Wesentliches richten: "auf eine Welt, in der ers sich zu leben lohnt.
 

OPEN AIR, OPEN SPACE, OPEN MIND:

alljährlich treffen einander Entwicklungsfreudige Menschen zum Europäischen Risikodialog
 

Das EUROPEAN LIGHTHOUSE lädt von 20.09.-22.09.2020 zum weltoffenen Austausch ein - und freut sich auf die Begegnung, Genuss und neue Orientierung.

Wenn Du mit uns WELT WEIT DENKEN und ÜBER GRENZEN REDEN willst, gib uns hier Dein Interesse bekannt: risikodialog@gmx.net . Du erhälst Deine persönliche Einladung zum Risikodialog 2020.

Ort:
Chancendorf Schattendorf / Burgenland

Hier gehts zur Anmeldung: European Lighthouse "Über´s Leben reden"




 

<- Veranstaltung hier downloaden